Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

TILT MOTORS

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator photo
Select options
Excavator photo
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: up to 3 t
Condition: new
Operating weight: 2-6 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

6.598,55  incl. VAT 5.545,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 3 t
Condition: new
Operating weight: up to 3 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

4.224,50  incl. VAT 3.550,00  without VAT

Over 5000 products always in stock.

Can't find anything suitable? We're sure we can help. Get in touch with us!

Condition: new
Operating weight: 2-6 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

6.598,55  incl. VAT 5.545,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-6 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

6.598,55  incl. VAT 5.545,00  without VAT

Swivel motors with hydraulic or mechanical quick couplers

For smooth and efficient work with construction machines such as excavators (mini-excavators) where digging buckets and buckets as well as grabs are used, durable and robust tools are required, which must be equipped with equally high-quality slewing motors. Therefore, we offer our slewing motors with hydraulic or mechanical quick couplers suitable for every excavator and or excavator type (e.g. for Lehnhoff MS03, MS08). Just like our construction machines and attachments, each swing motor in our range, whether new or used, is manufactured to a very high standard and offers durability, robustness and top quality. Furthermore, every slewing motor (hydraulic or mechanical) is designed in such a way that it can always be used flexibly (suitable pin mounting). With our slewing motors with hydraulic as well as with mechanical quick couplers, you always benefit from a high slewing radius as well as professional working pressure.

Swivel motor individually made to measure

Furthermore, we also explicitly manufacture an individually suitable slewing motor for your machine or construction machine. For this, we only need a few dimensions of your construction machine (you will find all the information in the respective product description). In this way, we can easily ensure that you can obtain exactly the right slewing motor for every construction machine. In addition, we also offer add-ons and extensions for some slewing motors - if desired, we can therefore also gladly equip the slewing motor with a control valve and a load hook. The products we manufacture have a 12-month guarantee and are supplied with a CE marking.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of attachments and attachments parts as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and are therefore able to deliver quickly.

Whether hydraulic swing motor or mechanical swing motor - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in construction machinery as well as attachments and attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about a design of our swing motors or other products, just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

SCHWENKMOTOREN

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 3 t
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

6.598,55  inkl. Mwst. 5.545,00  ohne Mwst.

Über 5000 Produkte ständig auf Lager.

Nichts Passendes gefunden? Wir sind sicher, dass wir helfen können. Sprechen Sie uns an!

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 3 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.224,50  inkl. Mwst. 3.550,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

6.598,55  inkl. Mwst. 5.545,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

6.598,55  inkl. Mwst. 5.545,00  ohne Mwst.

Schwenkmotoren mit hydraulischen oder mechanischen Schnellwechsler

Für reibungslose und effiziente Arbeiten mit Baumaschinen wie Bagger (Minibagger) bei denen Grabgefäße wie Schaufeln und Löffel sowie Greifer zum Einsatz kommen, werden langlebige und robuste Werkzeuge benötigt, die mit ebenso hochqualitativen Schwenkmotoren ausgestattet sein müssen. Daher bieten wir unsere Schwenkmotoren mit hydraulischen oder mechanischen Schnellwechslern an, die für jeden Bagger und bzw. Baggertyp passend sind (z. B. für Lehnhoff MS03, MS08). Genau wie unsere Baumaschinen und Anbaugeräte sowie Anbauteile, ist jeder Schwenkmotor in unserem Sortiment, ob neu oder gebraucht, sehr hochwertig hergestellt und bietet Langlebigkeit, Robustheit und top Qualität. Weiterhin ist jeder Schwenkmotor (hydraulisch oder mechanisch) so konzipiert, dass er stets flexibel einsetzbar ist (passende Bolzenaufnahme). Bei unseren Schwenkmotoren mit hydraulischen, als auch mit mechanischen Schnellwechslern profitieren Sie stets von einem hohen Schwenkradius sowie von fachgerechtem Arbeitsdruck.

Schwenkmotor individuell nach Maß

Weiterhin stellen wir auch explizit einen individuell passenden Schwenkmotor für Ihre Maschine bzw. Baumaschine her. Dafür benötigen wir lediglich nur wenige Maßangaben Ihrer Baumaschine (alle Informationen finden Sie dazu in der jeweiligen Produktbeschreibung). So können wir mühelos sicherstellen, dass Sie für jede Baumaschine den genau passenden Schwenkmotor erhalten können. Zudem bieten wir bei einigen Schwenkmotoren auch Zusätze und Erweiterungen an – falls gewünscht, können wir daher auch gerne den Schwenkmotor mit einem Steuerventil und einem Lasthaken ausstatten. Die von uns hergestellten Produkte besitzen eine 12-monatige Garantie und werden mit einer CE-Kennzeichnung ausgeliefert.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Anbaugeräten und Anbauteilen sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Ob hydraulischer Schwenkmotor oder mechanischer Schwenkmotor – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Baumaschinen sowie Anbaugeräten und Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Ausführung unserer Schwenkmotoren oder anderen Produkten haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen