Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

DITCHING BUCKET HYDR.

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator photo
Select options
Excavator photo
Width
Select options
Width
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 36-45 t
Volume: 1,860 litres
Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 94 litres

in stock

1.666,00  incl. VAT 1.400,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 57 litres

available in approx. 12 weeks after order confirmation

1.535,10  incl. VAT 1.290,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 72 litres

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.535,10  incl. VAT 1.290,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 72 litres

in stock

1.535,10  incl. VAT 1.290,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 14-19 t
Volume: 651 litres
Condition: new
Operating weight: 4-6 t
Volume: 253 litres

in stock

2.713,20  incl. VAT 2.280,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-6 t
Volume: 253 litres

available in approx. 12 weeks after order confirmation

2.713,20  incl. VAT 2.280,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 14-19 t
Volume: 651 litres
Condition: new
Operating weight: 19-24 t
Volume: 722 litres

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

8.320,48  incl. VAT 6.992,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 29-35 t
Volume: 1,350 litres
Condition: new
Operating weight: 5-9 t
Volume: 295 litres

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.379,20  incl. VAT 3.680,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 24-29 t
Volume: 883 litres

lieferbar in ca. 10 Wochen nach Auftragsbestätigung

7.157,26  incl. VAT 6.014,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 5-9 t
Volume: 275 litres

in stock

2.867,90  incl. VAT 2.410,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 3-4 t
Volume: 150 litres

in stock

2.023,00  incl. VAT 1.700,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 14-19 t
Volume: 583 litres

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.639,22  incl. VAT 3.898,50  without VAT

Hydraulic ditching buckets - huge selection and top quality

In our special section for hydraulic ditching buckets you will find a large selection and the best quality of hydraulic ditching buckets for all construction machines and excavator classes. So that you can benefit from our large selection of hydraulic ditching buckets, our range includes new as well as used hydraulic ditching buckets of the highest quality. You can choose from a wide range of different variants. Our hydraulic ditching buckets are available with reversible bottom screw blade, with load holding valve and are suitable for the smallest and largest construction machines and excavators and are compatible with the most popular Aufnahmen. Also in this product category, the hydraulic ditching buckets meet the highest quality standards in order to satisfy the high demands for durability and robustness. This of course applies to new hydraulic ditching buckets as well as to our used hydraulic ditching buckets.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of buckets, such as excavator buckets, rock buckets, ditch clearing buckets, hydraulic ditch clearing buckets, sieve buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets, as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and are therefore able to deliver directly.

Whether excavator buckets, rock buckets, ditching buckets, hydraulic ditching buckets, screening buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about one of our bucket designs (excavator bucket, rock bucket, ditch clearing bucket, hydraulic ditch clearing bucket, screen bucket, backhoe bucket or hydraulic backhoe bucket), just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

GRABENRÄUMLÖFFEL HYDR.

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Breite
Optionen auswählen
Breite
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 36-45 t
Volumen: 1.860 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 94 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 57 l

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.535,10  inkl. Mwst. 1.290,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 72 l

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.535,10  inkl. Mwst. 1.290,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 72 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 14-19 t
Volumen: 651 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t
Volumen: 253 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t
Volumen: 253 l

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

2.713,20  inkl. Mwst. 2.280,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 14-19 t
Volumen: 651 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 19-24 t
Volumen: 722 l

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

8.320,48  inkl. Mwst. 6.992,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 29-35 t
Volumen: 1.350 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-9 t
Volumen: 295 l

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.379,20  inkl. Mwst. 3.680,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 24-29 t
Volumen: 883 l

lieferbar in ca. 10 Wochen nach Auftragsbestätigung

7.157,26  inkl. Mwst. 6.014,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-9 t
Volumen: 275 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-4 t
Volumen: 150 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 14-19 t
Volumen: 583 l

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.639,22  inkl. Mwst. 3.898,50  ohne Mwst.

Hydraulische Grabenräumlöffel – riesige Auswahl und top Qualität

In unserer speziellen Rubrik für hydraulische Grabenräumlöffel finden Sie in großer Auswahl und bester Qualität hydraulischen Grabenräumlöffel für sämtliche Baumaschinen und Baggerklassen. Damit Sie von unserer großen Auswahl hydraulische Grabenräumlöffel profitieren können, umfasst unser Sortiment neue als auch gebrauchte hydraulische Grabenräumlöffel in höchster Qualität. Dabei steht Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen Varianten zur Auswahl. Unsere hydraulischen Grabenräumlöffel sind mit wendbarem Unterschraubmesser, mit Lasthalteventil und passend für die kleinsten und größten Baumaschinen und Bagger bestens geeignet sowie kompatibel für die bekanntesten Aufnahmen. Auch in dieser Produktkategorie genügen die hydraulischen Grabenräumlöffel höchsten Qualitätsstandards, um die hohen Anforderungen an Langlebigkeit und Robustheit zu genügen. Dies gilt selbstverständlich für neue hydraulische Grabenräumlöffel, als auch für unsere gebrauchten hydraulischen Grabenräumlöffel.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Löffeln, wie Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit direkt lieferfähig sind.

Ob Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Ausführung unserer Löffel (Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel oder hydraulische Tieflöffel) haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen