Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

DIGGA PRODUCTS

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

440,30  incl. VAT 370,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

2.403,80  incl. VAT 2.020,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

714,00  incl. VAT 600,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

547,40  incl. VAT 460,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

1.725,50  incl. VAT 1.450,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

2.070,60  incl. VAT 1.740,00  without VAT

Financing?

No matter which products you choose, commercial customers can easily and conveniently finance their entire purchase with us. Starting from a purchase value of 2,500 euros (plus VAT and shipping) and for an individual period.

Condition: new
Operating weight: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.463,70  incl. VAT 1.230,00  without VAT

Over 5000 products always in stock.

Can't find anything suitable? We're sure we can help. Get in touch with us!

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

666,40  incl. VAT 560,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

666,40  incl. VAT 560,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

2.356,20  incl. VAT 1.980,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.713,60  incl. VAT 1.440,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

3.153,50  incl. VAT 2.650,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

803,25  incl. VAT 675,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

2.725,10  incl. VAT 2.290,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.368,50  incl. VAT 1.150,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.023,40  incl. VAT 860,00  without VAT

Augers and motors for different types of subsoil

Loosening soil, digging holes for posts or poles, setting fence posts or foundations, planting gardens (tree transplanting), pre-drilling for foundations - our robust and durable earth drills are designed for this. With our earth drills, no subsoil, whether loose, stony, sandy or rooted, will get in the way of your project. Many construction projects require special equipment in addition to special construction machines (excavators, mini-excavators). Our Digga brand earth drills, known for their high quality and efficiency in the pendulum drilling and attachment industry, are available in various lengths and diameters and offer excellent quality and compatibility.

Whether earth, clay, sand, hard and heavy soils or rocky soils - with our high-quality earth drills, vertical drilling is particularly effective and the best solution for drilling and digging. Especially construction companies, companies from the forestry industry or gardening and landscaping benefit from our earth drills. Suitable for different excavator classes and subsoil types, our earth drills can be easily and quickly mounted on various carriers and offer many possible applications (e.g. in the areas of fencing and landscaping, tree transplanting, geothermal heat pumps, pole and mast installations, road signage, noise barriers, etc.).

Suitable motors for every earth drill

In addition, we directly offer the matching Digga brand motors for each earth drill. These motors are also characterised by the highest quality and compatibility as well as durability and robustness. Thanks to matching adapter plates, it is possible to individually adapt each earth drill for the corresponding quick coupler system on the excavator. DIGGA motors consist of a hydraulic motor and a planetary gearbox, are manufactured to the highest quality and are regularly subjected to special tests to ensure long-term and reliable operation.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of attachments and attachments parts as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and are therefore able to deliver quickly.

Whether it's an earth drill or an engine - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in construction machinery and attachments and parts for excavators and construction machinery, many years of experience and numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about a design of our earth drills, engines or other products, just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

DIGGA-PRODUKTE

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

2.403,80  inkl. Mwst. 2.020,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

2.403,80  inkl. Mwst. 2.020,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

2.070,60  inkl. Mwst. 1.740,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

1.725,50  inkl. Mwst. 1.450,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

874,65  inkl. Mwst. 735,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

815,15  inkl. Mwst. 685,00  ohne Mwst.

Finanzierung?

Egal für welche Produkte Sie sich entscheiden, Gewerbekunden können bei uns einfach und bequem Ihren kompletten Einkauf finanzieren. Bereits ab einem Einkaufswert von 2.500 Euro (zzgl. MwSt. und ggf. Versand) und für einen individuellen Zeitraum.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

714,00  inkl. Mwst. 600,00  ohne Mwst.

Über 5000 Produkte ständig auf Lager.

Nichts Passendes gefunden? Wir sind sicher, dass wir helfen können. Sprechen Sie uns an!

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

666,40  inkl. Mwst. 560,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

666,40  inkl. Mwst. 560,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

565,25  inkl. Mwst. 475,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

547,40  inkl. Mwst. 460,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

440,30  inkl. Mwst. 370,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

803,25  inkl. Mwst. 675,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

833,00  inkl. Mwst. 700,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

3.153,50  inkl. Mwst. 2.650,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-10 t

lieferbar in ca. 2 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.368,50  inkl. Mwst. 1.150,00  ohne Mwst.

Erdbohrer und Motoren für verschiedene Untergrundtypen

Böden auflockern, Löcher für Pfähle oder Masten ausheben, Zaunpfähle oder Fundamente setzen, Gärten bepflanzen (Baumverpflanzung), Vorbohrungen für Fundamente – dafür sind unsere robusten und langlebigen Erdbohrer ausgelegt. Mit unseren Erdbohrern stellt sich Ihrem Vorhaben kein Untergrund, ob locker, steinig, sandig oder verwurzelt, in den Weg. Viele Bauvorhaben benötigen neben speziellen Baumaschinen (Bagger, Minibagger) eine spezielle Ausrüstung. Unserer Erdbohrer der Marke Digga, bekannt durch ihre hohe Qualität und Effizienz in der Pendelbohr- und Anbaugeräteindustrie, sind in verschiedenen Längen und mit verschiedenen Durchmessern erhältlich und bieten eine hervorragende Qualität und Kompatibilität.

Egal, ob Erde, Lehm, Sand, harte und schwere Böden oder Felsböden – mit unseren qualitativ hochwertigen Erdbohrern ist vertikales Bohren besonders effektiv und die beste Lösung für Bohrungen und Grabungen. Insbesondere Bauunternehmen, Unternehmen aus der Fortwirtschaft oder des Garten- und Landschaftsbaus profitieren von unseren Erdbohrern. Für verschiedene Baggerklassen und Untergrundtypen geeignet, können unsere Erdbohrer einfach und schnell an verschiedene Trägergeräte montiert werden und bieten viele Einsatzmöglichkeiten (z. B. in den Bereichen Zaun- und Landschaftsbau, Baumverpflanzung, Erdwärmepumpen, Pfahl und Mast-Installationen, Straßenbeschilderung, Lärmschutzwände usw.).

Passende Motoren für jeden Erdbohrer

Außerdem bieten wir direkt die passenden Motoren der Marke Digga für jeden Erdbohrer an. Diese Motoren zeichnen sich ebenfalls durch höchste Qualität und Kompatibilität sowie Langlebigkeit und Robustheit aus. Dank passender Adapterplatten ist es möglich, jeden Erdbohrer für das entsprechende Schnellwechsler-System am Bagger individuell anzupassen. DIGGA-Motoren bestehen aus einem Hydraulikmotor und einem Planetengetriebe, sind in höchster Qualität gefertigt und werden regelmäßig speziellen Tests unterzogen, um einen langfristigen und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Anbaugeräten und Anbauteilen sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Ob Erdbohrer oder Motor – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Baumaschinen sowie Anbaugeräten und Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und von zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Ausführung unserer Erdbohrer, Motoren oder anderen Produkten haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen