Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

CABLE LADLE

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator photo
Select options
Excavator photo
Width
Select options
Width
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 2-6 t
Volume: 45 litres

in stock

821,10  incl. VAT 690,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-6 t
Volume: 45 litres

in stock

821,10  incl. VAT 690,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 6-9 t
Volume: 130 litres

in stock

1.178,10  incl. VAT 990,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 18 litres

in stock

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 21 litres

in stock

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 6-9 t
Volume: 150 litres

in stock

1.654,10  incl. VAT 1.390,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-6 t
Volume: 45 litres

in stock

821,10  incl. VAT 690,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-6 t
Volume: 21 litres

in stock

821,10  incl. VAT 690,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-6 t
Volume: 21 litres

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

821,10  incl. VAT 690,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 38 litres

in stock

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 6-9 t
Volume: 130 litres

in stock

1.178,10  incl. VAT 990,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 21 litres

in stock

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-4 t
Volume: 65 litres

in stock

Original price was: 1.059,10 €.Current price is: 535,50 €. incl. VAT 450,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 6-9 t
Volume: 130 litres

in stock

1.178,10  incl. VAT 990,00  without VAT

Cable bucket - for working in narrow trenches and near pipes and cables

Cable buckets are suitable for excavations for cable laying, especially in narrow cable trenches. Furthermore, cable buckets are used for drainage work as well as for uncovering foundations and roots.

The long shape of a cable bucket allows better access, especially with branched cables and pipes. In the standard version, the cable bucket has straight side walls for vertical channel trenches. Tapered buckets, on the other hand, have a slightly narrower blade with the same upper width, resulting in a slightly narrower trench towards the bottom (in depth).

Each product in our range of cable buckets is suitable for various Aufnahmen, such as the Aufnahme or Symlock MS01. Made of high quality, robust and durable Hardox steel (Hardox HB), our cable buckets and also other excavator buckets made of Hardox (e.g. Hardox HB 500 or Hardox HB 400) show low wear. In addition to the Aufnahme or Symlock MS01, other Aufnahmen (e.g. MS01, MS03, MS08, CW05, S40) are possible, suitable for e.g. Verachtert CW, Martin, Miller, Schaeff, JCB, Cat, Zeppelin ZM, Volvo S, Liebherr SW, Atlas SMP, Terex, Hitachi ZX.

For many years, we have been successfully supporting the construction projects of our national and international customers as a dealer or specialist dealer for construction machinery and attachments or attachments for construction machinery. Therefore, we offer many variants and models of buckets, such as excavator buckets, rock buckets, ditching buckets, hydraulic ditching buckets, cable buckets, sieve buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and are therefore able to deliver quickly.

Whether excavator buckets, rock buckets, ditching buckets, hydraulic ditching buckets, screening buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about our buckets (excavator buckets, rock buckets, ditch clearing buckets, hydraulic ditch clearing buckets, cable buckets, sieve buckets, backhoe buckets (cutting width) as well as hydraulic backhoe buckets or universal buckets), just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

KABELLÖFFEL

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Breite
Optionen auswählen
Breite
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t
Volumen: 45 l

auf Lager

821,10  inkl. Mwst. 690,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t
Volumen: 45 l

auf Lager

821,10  inkl. Mwst. 690,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 6-9 t
Volumen: 130 l

auf Lager

1.178,10  inkl. Mwst. 990,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 18 l

auf Lager

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 21 l

auf Lager

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 6-9 t
Volumen: 150 l

auf Lager

1.654,10  inkl. Mwst. 1.390,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t
Volumen: 45 l

auf Lager

821,10  inkl. Mwst. 690,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t
Volumen: 21 l

auf Lager

821,10  inkl. Mwst. 690,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t
Volumen: 21 l

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

821,10  inkl. Mwst. 690,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 38 l

auf Lager

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 6-9 t
Volumen: 130 l

auf Lager

1.178,10  inkl. Mwst. 990,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 21 l

auf Lager

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-4 t
Volumen: 65 l

auf Lager

Ursprünglicher Preis war: 1.059,10 €Aktueller Preis ist: 535,50 €. inkl. Mwst. 450,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 6-9 t
Volumen: 130 l

auf Lager

1.178,10  inkl. Mwst. 990,00  ohne Mwst.

Kabellöffel – für Arbeiten in schmalen Gräben und in der Nähe von Rohren und Kabeln

Kabellöffel sind für Ausschachtungen zur Kabelverlegung, bei vor allem schmalen Kabelgräben geeignet. Weiterhin werden Kabellöffel für Drainagearbeiten, als auch zum Freilegen von Fundamenten und Wurzeln verwendet.

Die lange Form eines Kabellöffels ermöglicht vor allem bei verzweigten Kabeln und Rohren einen besseren Zugriff. In der Standardausführung hat der Kabellöffel gerade Seitenwände für senkrechte Kanalgräben. Konische (kegelförmige) Löffel hingegen haben, bei gleicher oberer Breite, eine etwas schmalere Schar, womit im Ergebnis ein nach unten hin (in die Tiefe) etwas schmalerer Graben erzielt wird.

Jedes Produkt aus unserer Reihe der Kabellöffel ist für verschiedene Aufnahmen, wie z. B. für die Aufnahme bzw. Symlock MS01, geeignet. Gefertigt aus hochqualitativem, robustem und langlebigem Hardox-Stahl (Hardox HB), weisen unsere Kabellöffel und auch sonstige Baggerlöffel, die aus Hardox (z. B. Hardox HB 500 oder Hardox HB 400) hergestellt sind, einen geringen Verschleiß auf. Neben der Aufnahme bzw. Symlock MS01 sind weitere Aufnahmen (z. B. MS01, MS03, MS08, CW05, S40) möglich, passend für z. B. Verachtert CW, Martin, Miller, Schaeff, JCB, Cat, Zeppelin ZM, Volvo S, Liebherr SW, Atlas SMP, Terex, Hitachi ZX.

Seit vielen Jahren unterstützen wir als Händler bzw. Fachhändler für Baumaschinen und Anbauteile bzw. Anbaugeräte für Baumaschinen erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden. Daher bieten wir viele Varianten und Modelle an Löffeln, wie Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Kabellöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Ob Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Ausführung unserer Löffel (Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Kabellöffel, Sieblöffel, Tieflöffel (Schnittbreite) als auch hydraulische Tieflöffel oder Universallöffel) haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen