Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

DITCHING BUCKET

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator photo
Select options
Excavator photo
Width
Select options
Width
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 2-3 t
Volume: 114 litres

available in approx. 12 weeks after order confirmation

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 72 litres

in stock

547,40  incl. VAT 460,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 72 litres

in stock

547,40  incl. VAT 460,00  without VAT

Condition: new
Volume: 57 litres

in stock

511,70  incl. VAT 430,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 3-4 t
Volume: 150 litres

in stock

821,10  incl. VAT 690,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-6 t
Volume: 253 litres

in stock

1.297,10  incl. VAT 1.090,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-6 t
Volume: 220 litres

in stock

1.059,10  incl. VAT 890,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 3-4 t
Volume: 176 litres

in stock

892,50  incl. VAT 750,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 5-9 t
Volume: 275 litres

in stock

1.535,10  incl. VAT 1.290,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-3 t
Volume: 114 litres

available in approx. 12 weeks after order confirmation

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-6 t
Volume: 220 litres

in stock

1.059,10  incl. VAT 890,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t
Volume: 94 litres

available in approx. 12 weeks after order confirmation

583,10  incl. VAT 490,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 5-9 t
Volume: 334 litres

in stock

1.963,50  incl. VAT 1.650,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-6 t
Volume: 236 litres

in stock

1.178,10  incl. VAT 990,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 3-4 t
Volume: 176 litres

in stock

892,50  incl. VAT 750,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 3-4 t
Volume: 150 litres

in stock

821,10  incl. VAT 690,00  without VAT

Ditching bucket - versatile in the field

Trench clearing buckets in many different designs to match many well-known and established brands from the construction industry. Especially for excavation work in complex terrain, adapted special tools, such as trench clearing buckets, are necessary. Trench clearing buckets are specially designed for trench and trough construction. The large and qualitative selection of our ditching buckets is ideally suited for ditching and troughing. Furthermore, you can use our ditching buckets to create embankments, but also for general excavation work, such as transport, Aufnahme, lifting and dumping of soil and light soils. Our large range includes a wide selection of new and used ditching buckets that are ideal for shaping and modelling terrain with an excavator using their straight blades - for example, for creating embankments and verges or for levelling areas. Ditching buckets are the ideal swing buckets for levelling work, embankment work, material installation and, of course, ditching work - even complex terrain shapes can be created effortlessly. Primarily, the ditching bucket is used for picking up, transporting, lifting and dumping soil and light soils and is also suitable for digging trenches and maintaining embankments and walls.

Suitable for many different excavators (including mini-excavators) and excavator classes, our ditching buckets are available in different variants, types, widths and models.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of buckets, such as excavator buckets, rock buckets, ditching buckets, hydraulic ditching buckets, sieve buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets, as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and in stock and are therefore able to deliver quickly.

Whether excavator buckets, rock buckets, ditching buckets, hydraulic ditching buckets, screening buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about one of our bucket designs (excavator bucket, rock bucket, ditch clearing bucket, hydraulic ditch clearing bucket, screen bucket, backhoe bucket or hydraulic backhoe bucket), just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

GRABENRÄUMLÖFFEL

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Breite
Optionen auswählen
Breite
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-3 t
Volumen: 114 l

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 72 l

auf Lager

547,40  inkl. Mwst. 460,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 72 l

auf Lager

547,40  inkl. Mwst. 460,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Volumen: 57 l

auf Lager

511,70  inkl. Mwst. 430,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-4 t
Volumen: 150 l

auf Lager

821,10  inkl. Mwst. 690,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t
Volumen: 253 l

auf Lager

1.297,10  inkl. Mwst. 1.090,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t
Volumen: 220 l

auf Lager

1.059,10  inkl. Mwst. 890,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-4 t
Volumen: 176 l

auf Lager

892,50  inkl. Mwst. 750,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-9 t
Volumen: 275 l

auf Lager

1.535,10  inkl. Mwst. 1.290,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-3 t
Volumen: 114 l

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t
Volumen: 220 l

auf Lager

1.059,10  inkl. Mwst. 890,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t
Volumen: 94 l

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

583,10  inkl. Mwst. 490,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-9 t
Volumen: 334 l

auf Lager

1.963,50  inkl. Mwst. 1.650,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t
Volumen: 236 l

auf Lager

1.178,10  inkl. Mwst. 990,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-4 t
Volumen: 176 l

auf Lager

892,50  inkl. Mwst. 750,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-4 t
Volumen: 150 l

auf Lager

821,10  inkl. Mwst. 690,00  ohne Mwst.

Grabenräumlöffel – vielseitig einsetzbar im Gelände

Grabenräumlöffel in vielen verschiedenen Ausführungen passend zu vielen namhaften und bekannten Marken aus der Baubranche. Besonders für Aushubarbeiten in komplexem Terrain sind angepasste Spezialwerkezuge, wie Grabenräumlöffel, notwendig. Grabenräumlöffel sind speziell für Graben- und Muldenbau konzipiert. Die große und qualitative Auswahl unserer Grabenräumlöffel eignet sich bestens für den Graben- und Muldenbau. Weiterhin können Sie einem unserer Grabenräumlöffel Böschungen erstellen aber auch allgemeine Aushubarbeiten, wie den Transport, die Aufnahme, das Heben und Ausschütten von Erde und leichten Böden mühelos bewerkstelligen. Unser großes Sortiment umfasst eine große Auswahl neuer und gebrauchter Grabenräumlöffel, die mit ihren geraden Messern ideal das Gelände mit einem Bagger formen und modellieren können – beispielsweise zum Erstellen von Böschungen und Banketten oder zum Planieren von Flächen. Grabenräumlöffel sind die idealen Schwenklöffel für Planierarbeiten, Böschungsarbeiten, Materialeinbau und natürlich Grabenräumarbeiten – sogar komplexe Geländeformen können mühelos erstellt werden. Primär dient der Grabenräumlöffel zum Aufnehmen, Transportieren, Heben und Ausschütten von Erdreich und leichten Böden und eignet sich zudem zum Ziehen von Gräben und Instandhalten von Böschungen und Wällen.

Für viele verschiedene Bagger (auch Minibagger) und Baggerklassen geeignet, sind unsere Grabenräumlöffel in verschiedenen Varianten, Typen, Breiten und Modellen erhältlich.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Löffeln, wie Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Ob Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Ausführung unserer Löffel (Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel oder hydraulische Tieflöffel) haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen