Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

JAW CRUSHER SPOON

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator photo
Select options
Excavator photo
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 15-25 t
Volume: 650 litres

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

Condition: new
Operating weight: 5-9 t
Volume: 150 litres

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

19.170,07  incl. VAT 16.109,30  without VAT

Condition: new
Operating weight: 8-18 t
Volume: 550 litres

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

Bucket crusher from MB Crusher - effortlessly crush material directly on site and save time and money in the process

Our crusher buckets from the manufacturer MB Crusher are among the most versatile attachments for excavators, but are not primarily used for digging or excavating, but for crushing soft, medium-hard and hard material. They are also often referred to as crusher buckets, crusher shovels or bucket crushers. Compared to normal jaw crushers, they are much easier to transport and only require an excavator in order to be operated directly and used effectively.

Euroholz offers you innovative bucket crushers for various machine and excavator classes, which fulfil the special requirements of modern and complex construction sites. One bucket crusher can even replace up to three construction machines that would otherwise have to pick up, transport and process materials. In addition, you avoid landfill disposal and do not burden the environment with the vehicles otherwise required for material disposal.

The use of bucket crushers requires less mechanical equipment and can be operated entirely by one person - in short, the processing and transformation of the material on site, the autonomous management of material recovery and recycling and the low manpower requirements lead directly to time and cost savings. Bucket crushers are attached directly to excavators, wheel loaders, mini wheel loaders and backhoe loaders. Possible applications include recycling of internal material, canalisation, maintenance of green and agricultural areas, inner-city construction sites, excavations and earthworks, foundries, maintenance work in forest areas, demolition, road work, in quarries and mines, in galleries and enclosed areas.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of buckets, such as excavator buckets, rock buckets, ditching buckets, hydraulic ditching buckets, sieve buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets, as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and in stock and are therefore able to deliver quickly.

Whether jaw crusher buckets (crusher buckets), bucket parators, screw adapters or sorting grabs from the manufacturer MB Crusher - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products from the most important manufacturers and brands in the construction industry in many categories, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about one of our bucket designs (excavator bucket, rock bucket, ditch clearing bucket, hydraulic ditch clearing bucket, screen bucket, backhoe bucket or hydraulic backhoe bucket), just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

BACKENBRECHERLÖFFEL

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 15-25 t
Volumen: 650 l

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-9 t
Volumen: 150 l

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

19.170,07  inkl. Mwst. 16.109,30  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 8-18 t
Volumen: 550 l

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

Backenbrecherlöffel von MB Crusher – Material mühelos direkt vor Ort zerkleinern und dabei Zeit und Kosten sparen

Unsere Backenbrecherlöffel des Herstellers MB Crusher zählen zu den vielfältigsten Anbaugeräten für Bagger, dienen aber primär nicht Grabungen oder Aushub, sondern zum Zerkleinern von weichem, mittelhartem und hartem Material. Sie werden gerne auch als Brecherlöffel, Brecherschaufel oder Kübelbrecher bezeichnet. Im Vergleich zu normalen Backenbrechern lassen sie sich wesentlich einfacher transportieren und benötigen lediglich einen Bagger, um direkt betrieben und effektiv eingesetzt werden zu können.

Bei Euroholz erhalten Sie innovative Backenbrecherlöffel für verschiedene Maschinen- und Baggerklassen, welche speziell die besonderen Anforderungen moderner und komplexer Baustellen erfüllen. Durch einen Backenbrecherlöffel können Sie sogar bis zu drei Baumaschinen ersetzen, die ansonsten das Aufnehmen, Transportieren und Verarbeiten von Materialien erledigen müssten. Zudem vermeiden Sie die Deponieentsorgung und belasten nicht die Umwelt durch die ansonsten für die Materialentsorgung benötigten Fahrzeuge.

Der Einsatz von Backenbrecherlöffeln erfordert weniger maschinelle Ausrüstung und kann vollständig von nur einer Person betrieben werden – kurz gesagt, die Verarbeitung und Umwandlung des Materials vor Ort, das autonome Management der Materialrückgewinnung und des Recyclings und der geringe Personalaufwand führen direkt zu Zeit- und Kosteneinsparungen. Backenbrecherlöffel werden direkt an Bagger, Radlader, Mini-Radlader und Baggerlader angebaut. Mögliche Einsatzbereiche sind beispielsweise Recycling von internem Material, Kanalisierungen, Pflege von Grün- und landwirtschaftlichen Nutzflächen, innerstädtische Baustellen, Ausgrabungen und Erdarbeiten, Gießereien, Wartungsarbeiten in Waldgebieten, Abrissen, Straßenarbeiten, in Steinbrüchen und Minen, in Galerien und geschlossenen Bereichen.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Löffeln, wie Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Ob Backenbrecherlöffel (Brecherlöffel) Schaufelsparatoren, Schraubadapter oder Sortiergreifer des Herstellers MB Crusher – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielsweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Ausführung unserer Löffel (Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel oder hydraulische Tieflöffel) haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen