Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

SORTING GRAB

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator mount suitable for
Select options
Excavator mount suitable for
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 1.3-2.6 t

in stock

4.769,87  incl. VAT 4.008,29  without VAT

Condition: new
Operating weight: 12-20 t

in stock

17.418,63  incl. VAT 14.637,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 6-12 t

in stock

9.231,72  incl. VAT 7.757,75  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2.4-4 t

in stock

6.206,96  incl. VAT 5.215,93  without VAT

Over 5000 products always in stock.

Can't find anything suitable? We're sure we can help. Get in touch with us!

Condition: new
Operating weight: 12-20 t

in stock

17.864,88  incl. VAT 15.012,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 12-20 t
Condition: new
Operating weight: 2.4-4 t

in stock

6.527,69  incl. VAT 5.485,45  without VAT

Financing?

No matter which products you choose, commercial customers can easily and conveniently finance their entire purchase with us. Starting from a purchase value of 2,500 euros (plus VAT and shipping) and for an individual period.

Condition: new
Operating weight: 11-18 t

in stock

11.888,10  incl. VAT 9.990,00  without VAT

Condition: used
Condition: used

in stock

8.211,00  incl. VAT 6.900,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 3-6 t
Condition: new

in stock

5.938,10  incl. VAT 4.990,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 12-20 t

in stock

17.864,88  incl. VAT 15.012,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 1-3 t
Condition: new
Operating weight: 7-11 t

in stock

12.956,13  incl. VAT 10.887,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 11-18 t

Our sorting grabs are always up to any application!

Sorting grabs are primarily designed for fast and efficient material handling. Sorting grabs are designed to optimally pick up material from demolition, sort it out directly and remove it quickly. With a sorting grab, you can not only enable the loading of large quantities, but also sort directly and very precisely. Improve productivity and efficiency after demolition with a sorting grab specially designed for metal, wood, pipes or concrete parts. With this grab, the materials can be grasped and picked up specifically and quickly.

Sorting grabs are primarily the solutions for customers who, in addition to high quality for a grab, are looking for long service life, robustness and a high-quality construction made of high-strength quality steel. After demolition, the sorting grab must meet the high requirements regarding the diverse material handling. Therefore, our sorting grabs not only have a very high closing force, but also a very high turning and holding force. Furthermore, our sorting grabs are equipped with different types of rotators. We also have special models, designed for different applications, with hydraulic slewing ring for even better gripping performance in all working conditions. Our sorting grabs are available for a wide range of excavators and excavator classes (the exact specifications and information can be found in the respective product description) and are therefore always suitable for your individual project.

Through our years of expertise, know-how and customer experience, we always rise to individual challenges where you always receive tailor-made solutions for your individual projects or construction machinery (excavators).

Whether demolition grapples, well grapples, timber grapples, dung grapples, sorting grapples or clamshell buckets - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as atypical and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

SORTIERGREIFER

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 1-3 t

auf Lager

5.105,10  inkl. Mwst. 4.290,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 1-3 t
Zustand: neu

auf Lager

7.604,10  inkl. Mwst. 6.390,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 1,3-2,6 t

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

5.075,75  inkl. Mwst. 4.265,34  ohne Mwst.

Über 5000 Produkte ständig auf Lager.

Nichts Passendes gefunden? Wir sind sicher, dass wir helfen können. Sprechen Sie uns an!

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-6 t
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 11-18 t

auf Lager

14.268,10  inkl. Mwst. 11.990,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-6 t

auf Lager

7.128,10  inkl. Mwst. 5.990,00  ohne Mwst.

Finanzierung?

Egal für welche Produkte Sie sich entscheiden, Gewerbekunden können bei uns einfach und bequem Ihren kompletten Einkauf finanzieren. Bereits ab einem Einkaufswert von 2.500 Euro (zzgl. MwSt. und ggf. Versand) und für einen individuellen Zeitraum.

Zustand: gebraucht

auf Lager

7.009,10  inkl. Mwst. 5.890,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-7 t

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

7.940,10  inkl. Mwst. 6.672,35  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-6 t

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

7.085,84  inkl. Mwst. 5.954,49  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2,4-4 t

auf Lager

6.527,69  inkl. Mwst. 5.485,45  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 12-20 t

auf Lager

20.125,88  inkl. Mwst. 16.912,50  ohne Mwst.

Zustand: gebraucht
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 1,3-2,6 t

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.769,87  inkl. Mwst. 4.008,29  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2,4-4 t

auf Lager

6.206,96  inkl. Mwst. 5.215,93  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 3-6 t

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

6.765,11  inkl. Mwst. 5.684,97  ohne Mwst.

Unsere Sortiergreifer sind stets jedem Einsatz gewachsen!

Sortiergreifer sind vor allem für den schnellen und effizienten Materialumschlag konstruiert. Sortiergreifer sind darauf ausgelegt Material vom Abbruch optimal aufzunehmen, direkt auszusortieren und schnell abzutragen. Mit einem Sortiergreifer kann man nicht nur das Beladen großer Mengen ermöglichen, sondern auch direkt und sehr präzise sortieren. Verbessern Sie die Produktivität und Effizienz nach dem Abbruch mit einem speziell auf Metall, Holz, Rohre oder Betonteile konstruierten Sortiergreifer. Mit diesem Greifer lassen sich die Materialien gezielt und schnell fassen und aufnehmen.

Sortiergreifer sind vor allem die Lösungen für Kunden, die neben hoher Qualität für einen Greifer nach langer Lebensdauer, Robustheit und einer hochwertigen Konstruktion aus hochfestem Qualitätsstahl suchen. Nach dem Abbruch muss der Sortiergreifer die hohen Anforderungen bezüglich des vielfältigen Materialumschlags erfüllen. Daher verfügen unserer Sortiergreifer nicht nur über eine sehr hohe Schließkraft, sondern auch über eine sehr hohe Dreh- und Haltekraft. Weiterhin sind unsere Sortiergreifer mit verschiedenen Typen von Rotatorien. Wir verfügen auch über spezielle Modelle, ausgelegt für verschiedene Einsätze, mit hydraulischem Drehkranz für eine noch bessere Greifleistung unter allen Arbeitsbedingungen. Unsere Sortiergreifer sind für die verschiedensten Bagger und Baggerklassen erhältlich (die genauen Angaben und Informationen finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung) und somit stets passend für Ihr individuelles Vorhaben.

Durch unsere jahrelange Expertise, unser Know-how und unsere Kundenerfahrungen stellen wir uns jederzeit individuellen Herausforderungen, bei denen Sie stets maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Vorhaben oder Baumaschinen (Bagger) erhalten.

Ob Abbruchgreifer, Brunnengreifer, Holzgreifer, Mistgreifer, Sortiergreifer oder Zweischalengreifer – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie atypische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an.

Logo Euroholz Hagen