Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

HYDRAULIC DEVICE FRAMES

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator photo
Select options
Excavator photo
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 5-12 t

in stock

1.701,70  incl. VAT 1.430,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 5-12 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

1.701,70  incl. VAT 1.430,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 14-22 t

in stock

2.665,60  incl. VAT 2.240,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 8-15 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

2.070,60  incl. VAT 1.740,00  without VAT

Over 5000 products always in stock.

Can't find anything suitable? We're sure we can help. Get in touch with us!

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

in stock

1.326,85  incl. VAT 1.115,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 18-32 t

in stock

3.439,10  incl. VAT 2.890,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 25-45 t

in stock

4.165,00  incl. VAT 3.500,00  without VAT

Financing?

No matter which products you choose, commercial customers can easily and conveniently finance their entire purchase with us. Starting from a purchase value of 2,500 euros (plus VAT and shipping) and for an individual period.

Condition: new
Operating weight: 15-28 t

in stock

3.302,25  incl. VAT 2.775,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 8-15 t

in stock

2.070,60  incl. VAT 1.740,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 5 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

1.237,60  incl. VAT 1.040,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 40-50 t, >50 t

in stock

5.224,10  incl. VAT 4.390,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 25-45 t

in stock

3.808,00  incl. VAT 3.200,00  without VAT

Hydraulic implement frames - attachments of the highest quality

In the daily use of construction machinery, a large number of different attachments, such as hydraulic equipment frames, are required. These important components must not only be of high quality, but also robust and durable in order to ensure the regular and smooth use of the construction machines. In order to find the right equipment frame for the required construction machine, our wide range of products includes a variety of different hydraulic equipment frames. Thus, every customer can easily find the desired implement frame, variant or design for the required excavator class. For the conversion of the swing bucket, for example, we offer implement frames from OilQuick (e.g. OilQuick OQ90, OilQuick OQ45-5, OilQuick OQ71/55, OilQuick OQ65, OilQuick OQ80, OilQuick OQ45-4) as well as matching implement frames for OilQuick. These implement frames are suitable for various excavators and excavator classes. The implement frames are optionally available with coupling guide or with coupling set. We also offer adapters and special adapters for smooth swing bucket conversion.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of attachments, frames (attachment frames, weld-on frames and hydraulic implement frames), quick couplers and many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and are therefore able to deliver quickly.

Whether attachment frames, weld-on frames, hydraulic equipment frames or hammer plates - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachment parts for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as atypical and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about our mounting frames, weld-on frames, hydraulic equipment frames or hammer plates, just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

HYDRAULISCHE GERÄTERAHMEN

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme passend für
Optionen auswählen
Baggeraufnahme passend für
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 25-45 t

auf Lager

4.165,00  inkl. Mwst. 3.500,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 8-15 t

auf Lager

2.070,60  inkl. Mwst. 1.740,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-12 t

auf Lager

1.701,70  inkl. Mwst. 1.430,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 18-32 t

auf Lager

3.439,10  inkl. Mwst. 2.890,00  ohne Mwst.

Über 5000 Produkte ständig auf Lager.

Nichts Passendes gefunden? Wir sind sicher, dass wir helfen können. Sprechen Sie uns an!

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 25-45 t

auf Lager

3.808,00  inkl. Mwst. 3.200,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 14-22 t

auf Lager

2.665,60  inkl. Mwst. 2.240,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 15-28 t

auf Lager

3.302,25  inkl. Mwst. 2.775,00  ohne Mwst.

Finanzierung?

Egal für welche Produkte Sie sich entscheiden, Gewerbekunden können bei uns einfach und bequem Ihren kompletten Einkauf finanzieren. Bereits ab einem Einkaufswert von 2.500 Euro (zzgl. MwSt. und ggf. Versand) und für einen individuellen Zeitraum.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 40-50 t, >50 t

auf Lager

5.224,10  inkl. Mwst. 4.390,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

auf Lager

1.326,85  inkl. Mwst. 1.115,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-12 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.701,70  inkl. Mwst. 1.430,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 8-15 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

2.070,60  inkl. Mwst. 1.740,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 5 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.237,60  inkl. Mwst. 1.040,00  ohne Mwst.

Hydraulische Geräterahmen – Anbauteile mit höchster Qualität

Im täglichen Einsatz von Baumaschinen wird eine Vielzahl von verschiedenen Anbauteilen, wie z. B. hydraulische Geräterahmen benötigt. Diese wichtigen Komponenten müssen nicht nur von hoher Qulaität sein, sonders ebenfalls robust und langlebig, um den regelmäßigen und reibungslosen Einsatz der Baumaschinen zu gewährleisten. Um die passenden Geräterahmen für die benötigte Baumaschine zu finden, verfügt unser breites Sortiment über eine Vielzahl an verschiedenen hydraulischen Geräterahmen. Somit kann jeder Kunde den gewünschten Geräterahmen, die gewünschte Variante oder Ausführung für die benötigte Baggerklasse mühelos finden. Für den Umbau des Schwenklöffels bieten wir beispielsweise Geräterahmen von OilQuick an (z. B. OilQuick  OQ90, OilQuick  OQ45-5, OilQuick OQ71/55, OilQuick OQ65, OilQuick OQ80, OilQuick OQ45-4) sowie passende Geräterahmen für OilQuick. Diese Geräterahmen sind für verschiedene Bagger und Baggerklassen geeignet. Dabei sind die Geräterahmen wahlweise mit Kupplungsführung oder mit Kupplungssatz erhältlich. Ebenso bieten wir Adapter und Spezialadapter für den reibungslosen Schwenklöffelumbau an.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Anbauteilen, Rahmen (Anbaurahmen, Anschweißrahmen und hydraulischen Geräterahmen), Schnellwechsler sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Ob Anbaurahmen, Anschweißrahmen, hydraulische Gerätenahmen oder Hammerplatten – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie atypische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu unseren Anbaurahmen, Anschweißrahmen, hydraulischen Gerätenahmen oder Hammerplatten haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen