Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

TEETH

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator mount suitable for
Select options
Excavator mount suitable for
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 19-25 t

in stock

5.191,38  incl. VAT 4.362,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 36-50 t

in stock

7.422,63  incl. VAT 6.237,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 10-18 t

in stock

4.893,88  incl. VAT 4.112,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-4 t

in stock

583,10  incl. VAT 490,00  without VAT

Over 5000 products always in stock.

Can't find anything suitable? We're sure we can help. Get in touch with us!

Condition: new
Operating weight: 4-6 t

in stock

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 26-35 tonnes

in stock

6.158,25  incl. VAT 5.175,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 10-18 t

in stock

5.117,00  incl. VAT 4.300,00  without VAT

Financing?

No matter which products you choose, commercial customers can easily and conveniently finance their entire purchase with us. Starting from a purchase value of 2,500 euros (plus VAT and shipping) and for an individual period.

Condition: new
Operating weight: 4-9 t

in stock

1.630,30  incl. VAT 1.370,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 19-25 t

in stock

5.488,88  incl. VAT 4.612,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t

in stock

416,50  incl. VAT 350,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-4 t

in stock

583,10  incl. VAT 490,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 4-6 t

in stock

702,10  incl. VAT 590,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 10-18 t

in stock

4.893,88  incl. VAT 4.112,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-4 t

in stock

916,30  incl. VAT 770,00  without VAT

Condition: used

in stock

345,10  incl. VAT 290,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-6 t

in stock

916,30  incl. VAT 770,00  without VAT

Ripper tooth / ripper teeth for excavators - maximum force at one point

Where the concentrated force of a construction machine (excavator) acts on a point, the ripper tooth is used. In our category ripper / ripper teeth, you can order the right ripper tooth for you from a particularly diverse range in our shop. The function of a fang must withstand particularly adverse work on hard surfaces. That is why every ripper in our product range is made of the hardest and best quality materials. Particularly high quality steel as well as HARDOX steel prevents the ripper from being damaged or even breaking off. Every ripper tooth, whether new or used, meets the highest quality and safety standards. To ensure that planned construction work or building projects can be carried out safely and reliably and, above all, effectively, use a ripper from our range to loosen even the hardest types of rock. Whether limestone, slate, basalt, granite, corridor layers and many more, the ripper concentrates the entire power of your construction machine (excavator) on the tip of the tooth (ripper) and defies even the hardest rock thanks to its robust and high-quality construction. Whether you are looking for a ripper tooth with or without Aufnahme (other Aufnahmen of well-known and reputable manufacturers are also possible), with front replaceable wear protection (protection plate), our ripper teeth offer different tooth systems and are available with different plug-in tooth. You will also find the right ripper tooth for you in our wide range of lengths, sizes and working depths (online shop). Whether you need a ripper to loosen hard or frozen ground, to carry out demolition work, to break up road surfaces or to carry out clearing work, a ripper from Euroholz always stands for concentrated and punctual use of power with your construction machine.

Particularly in gardening and landscaping, as well as in road construction, great importance is attached to economy, efficiency and flexibility - this applies not only to rippers and ripper teeth, but also to grapples, pallet forks, buckets, shovels and other important tools. Among other things, the easy and simple as well as quick change of attachments is important for this. Coupled with a quick coupler for the ripper (and many other possible attachments), your construction machine (excavator) becomes a multi-talent.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of attachments and attachments parts as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and are therefore able to deliver quickly.

Depending on the ripper tooth or ripper tooth with wear protection, whether new or used, with or without Aufnahme - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in construction machinery as well as attachments and attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about a ripper or the design of our rippers as well as other products, just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

REIßZÄHNE

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme passend für
Optionen auswählen
Baggeraufnahme passend für
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 19-25 t

auf Lager

5.191,38  inkl. Mwst. 4.362,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 36-50 t

auf Lager

7.422,63  inkl. Mwst. 6.237,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 10-18 t

auf Lager

4.893,88  inkl. Mwst. 4.112,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-4 t

auf Lager

583,10  inkl. Mwst. 490,00  ohne Mwst.

Über 5000 Produkte ständig auf Lager.

Nichts Passendes gefunden? Wir sind sicher, dass wir helfen können. Sprechen Sie uns an!

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t

auf Lager

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 10-18 t

auf Lager

4.893,88  inkl. Mwst. 4.112,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 19-26 t

auf Lager

5.191,38  inkl. Mwst. 4.362,50  ohne Mwst.

Finanzierung?

Egal für welche Produkte Sie sich entscheiden, Gewerbekunden können bei uns einfach und bequem Ihren kompletten Einkauf finanzieren. Bereits ab einem Einkaufswert von 2.500 Euro (zzgl. MwSt. und ggf. Versand) und für einen individuellen Zeitraum.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 26-35 t

auf Lager

6.158,25  inkl. Mwst. 5.175,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 26-35 t

auf Lager

5.786,38  inkl. Mwst. 4.862,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 10-18 t

auf Lager

5.117,00  inkl. Mwst. 4.300,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 19-25 t

auf Lager

5.488,88  inkl. Mwst. 4.612,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t

auf Lager

416,50  inkl. Mwst. 350,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-4 t

auf Lager

583,10  inkl. Mwst. 490,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 4-6 t

auf Lager

702,10  inkl. Mwst. 590,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 10-18 t

auf Lager

4.893,88  inkl. Mwst. 4.112,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-4 t

auf Lager

916,30  inkl. Mwst. 770,00  ohne Mwst.

Reißzahn / Reißzähne für Bagger – maximale Kraft auf einem Punkt

Dort, wo die gebündelte Kraft einer Baumaschine (Bagger) auf einen Punkt wirkt, kommt der Reißzahn zum Einsatz. In unserer Kategorie Reißzahn / Reißzähne können Sie aus einem besonders vielfältigen Angebot in unserem Shop den für Sie passenden Reißzahn bestellen. Ein Reißzahn muss in seiner Funktion besonders widrigen Arbeiten bei hartem Untergrund standhalten. Deshalb besteht jeder Reißzahn in unserem Produktangebot aus den härtesten und qualitativ besten Werkstoffen. Besonders hochwertiger Qualitätsstahl sowie HARDOX-Stahl verhindert, dass der Reißzahn nicht beschädigt wird oder gar abbricht. Jeder Reißzahn, ob neu oder gebraucht, entspricht höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Damit geplante Bauarbeiten oder Bauvorhaben sicher und zuverlässig und vor allem effektiv ausgeführt werden können, lösen Sie mit einem Reißzahn aus unserem Sortiment selbst härteste Gesteinsarten. Ob Kalkstein, Schiefer, Basalt, Granit, Flurschichten u. v. m., der Reißzahn bündelt die gesamte Kraft Ihrer Baumaschine (Bagger) auf die Spitze des Zahns (Reißzahn) und trotzt dank seiner robusten und hochwertigen Bauweise auch härtestem Gestein. Ob Sie einen Reißzahn mit oder ohne Aufnahme suchen (weitere Aufnahmen bekannter und namhafter Hersteller sind ebenfalls möglich), mit vorderem auswechselbarem Verschleißschutz (Schutzplatte), unsere Reißzähne bieten verschiedene Zahnsysteme und sind mit unterschiedlichem Steckzahn erhältlich. Auch bei den Längen, Größen bzw. Arbeitstiefen finden Sie in unserem vielfältigen Angebot (Online-Shop) den für Sie passenden Reißzahn. Ob für Ihr Vorhaben der Reißzahn harte oder gefrorene Böden auflockern,  Abbrucharbeiten leisten, das Aufbrechen von Straßendecken oder Rodungsarbeiten bewerkstelligen soll, ein Reißzahn von Euroholz steht stets für konzentrierten und punktuellen Krafteinsatz bei Ihrer Baumaschine.

Besonders im Garten- und Landschaftsbau, wie auch im Straßenbau wird sehr stark auf Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Flexibilität geachtet – die gilt nicht nur für Reißzahn und Reißzähne, sondern auch für Greifer, Palettengabeln, Schaufel, Löffel und andere wichtige Werkzeuge. Dafür ist u. a. der leichte und einfache sowie schnelle Wechsel von Anbaugeräten wichtig. Gekoppelt mit einem Schnellwechsler für  den Reißzahn (und vielen anderen möglichen Anbaugeräten) wird Ihre Baumaschine (Bagger) zum Multitalent.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Anbaugeräten und Anbauteilen sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Je nach Reißzahn oder Reißzahn mit Verschleißschutz, ob neu oder gebraucht, mit oder ohne Aufnahme – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Baumaschinen sowie Anbaugeräten und Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einem Reißzahn oder zur Ausführung unserer Reißzähne sowie zu anderen Produkten haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen