Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

BLADE SEPARATORS

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator photo
Select options
Excavator photo
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 12-35 tonnes
Volume: 1,650 litres
Condition: new
Operating weight: 9-24 t
Volume: 1,350 litres
Condition: new
Operating weight: 5-10 t
Volume: 150 litres

in stock

8.995,03  incl. VAT 7.558,85  without VAT

Condition: new
Operating weight: 1.3-2.8 t
Volume: 50 litres

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

5.333,25  incl. VAT 4.481,72  without VAT

Over 5000 products always in stock.

Can't find anything suitable? We're sure we can help. Get in touch with us!

Condition: new
Operating weight: 1.3-2.8 t
Volume: 50 litres

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.872,12  incl. VAT 4.094,22  without VAT

Reliable, powerful, resource-saving - blade separators from MB Crusher

Our bucket separators from the manufacturer MB Crusher process a wide range of materials and transform excavators, backhoe loaders, mini loaders or wheel loaders into mobile, flexible and highly efficient processing systems that also produce a high-quality end product. Bucket separators are flexible, multifunctional and enable various materials to be separated directly on site using carrier equipment. Our shovel separators from MB Crusher screen and crush asphalt, construction waste, wood, coal, light plastics and organic materials and make them immediately recyclable. Not only is it possible to change materials at any time, the shafts of MB Crusher's HDS range of shovel separators can be changed quickly and safely directly on site.

A shovel separator can be used to effectively mix, process, crush, loosen, screen and recycle. The attachment is also used for separating, sorting, loosening or aerating. This direct recycling of waste materials helps to conserve our resources and the environment. In addition, the processing work on a construction site is carried out more efficiently and cost-effectively directly on site than in a storage yard or depot, as a bucket separator performs several work steps in one operation, including backfilling or loading.

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of buckets, such as excavator buckets, rock buckets, ditching buckets, hydraulic ditching buckets, sieve buckets, backhoe buckets and hydraulic backhoe buckets, as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and in stock and are therefore able to deliver quickly.

Whether jaw crusher buckets (crusher buckets), bucket parators, screw adapters or sorting grabs from the manufacturer MB Crusher - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products from the most important manufacturers and brands in the construction industry in many categories, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about one of our bucket designs (excavator bucket, rock bucket, ditch clearing bucket, hydraulic ditch clearing bucket, screen bucket, backhoe bucket or hydraulic backhoe bucket), just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

SCHAUFELSEPARATOREN

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 12-35 t
Volumen: 1.650 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 9-24 t
Volumen: 1.350 l
Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-10 t
Volumen: 150 l

auf Lager

8.995,03  inkl. Mwst. 7.558,85  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 1,3-2,8 t
Volumen: 50 l

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

5.333,25  inkl. Mwst. 4.481,72  ohne Mwst.

Über 5000 Produkte ständig auf Lager.

Nichts Passendes gefunden? Wir sind sicher, dass wir helfen können. Sprechen Sie uns an!

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 1,3-2,8 t
Volumen: 50 l

lieferbar in ca. 6 Wochen nach Auftragsbestätigung

4.872,12  inkl. Mwst. 4.094,22  ohne Mwst.

Zuverlässig, leistungsstark, ressourcenschonend – Schaufelseparatoren von MB Crusher

Unsere Schaufelseparatoren des Herstellers MB Crusher verarbeiten eine Vielzahl von Materialien und verwandeln Bagger, Baggerlader, Minilader oder Radlader in mobile, flexible und hocheffiziente Aufbereitungsanlagen, die zudem ein hochwertiges Endprodukt erzeugen. Schaufelseparatoren sind flexibel, multifunktional und ermöglichen es auf Trägergeräten verschiedene Materialien direkt vor Ort zu separieren. Unsere Schaufelseparatoren von MB Crusher sieben und zerkleinern Asphalt, Bauschutt, Holz, Kohle, Leichtkunststoffe, organische Materialien und machen sie sofort wieder verwertbar. Dabei ist nicht nur zu jeder Zeit ein Materialwechsel möglich, bei den Schaufelseparatoren aus der HDS-Reihe von MB Crusher, können die Wellen direkt am Arbeitsort völlig sicher und schnell gewechselt werden.

Durch den Einsatz eines Schaufelseparators kann effektiv gemischt, aufbereitet, zerkleinert, aufgelockert, gesiebt und recycelt werden. Ebenso dient das Anbaugerät zum Trennen, Sortieren, Auflockern oder Belüften. Diese direkte Wiederverwertung von Abfallstoffen trägt dazu bei, unsere Ressourcen und die Umwelt zu schonen. Zudem werden die Aufbereitungsarbeiten auf einer Baustelle direkt vor Ort effizienter und kostengünstiger durchgeführt als auf einem Lagerplatz oder Betriebshof, da mit einem Schaufelseparator mehrere Arbeitsschritte bis hin zum Verfüllen oder Verladen in einem Arbeitsgang erfolgen.

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Löffeln, wie Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel und hydraulische Tieflöffel sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Ob Backenbrecherlöffel (Brecherlöffel) Schaufelsparatoren, Schraubadapter oder Sortiergreifer des Herstellers MB Crusher – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielsweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Ausführung unserer Löffel (Baggerlöffel, Felslöffel, Grabenräumlöffel, hydraulische Grabenräumlöffel, Sieblöffel, Tieflöffel oder hydraulische Tieflöffel) haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen