Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

WELL GRAB

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator mount suitable for
Select options
Excavator mount suitable for
State
Select options
State
No product was found

Making it round - well grabs and round grabs

To ensure that the work underground and for the excavation of a well also succeeds flawlessly, a special well grab is required for its realisation. Since we only use the best materials (e.g. shells made of steel S355J2+N) in terms of stability, robustness and durability in our attachments, you are always on the safe side with Euroholz, even for this rare special case. Therefore, for example, our round grab with a diameter of 1500 mm incl. hydraulic lines is always the best choice for your well. Of course, we also cater to your needs and wishes for your individual project, for example, if you need other designs or sizes, or if other special properties are involved. To ensure that the well grapple's service life is maintained during the planned construction project if it is used professionally, we have already provided the appropriate rust protection primer.

Please note:

An order of well and round grabs is only possible after prior enquiry with us! Please also read the descriptions of our well grabs carefully before ordering. As standard, you receive a 12-month guarantee on the weld seams of the attachments we manufacture. Simply contact us for your individual requirements and wishes.

Whether demolition grapples, well grapples, timber grapples, dung grapples, sorting grapples or clamshell buckets - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers at national and international level. In addition, we also offer products in many categories from the most important manufacturers and brands in the construction industry, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as atypical and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

BRUNNENGREIFER

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme passend für
Optionen auswählen
Baggeraufnahme passend für
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Es wurde kein Produkt gefunden

Damit es rund wird – Brunnengreifer und Rundgreifer

Damit vor allem die Arbeiten im Untergrund und für den Aushub eines Brunnens auch tadellos gelingen, ist für dessen Realisierung ein spezieller Brunnengreifer erforderlich. Da wir nur die besten Materialien (z. B. Schalen aus Stahl S355J2+N) was Stabilität, Robustheit und Langlebigkeit angeht in unseren Anbauteilen verwenden, sind Sie auch für diesen seltenen Spezialfall bei Euroholz immer auf der sicheren Seite. Daher ist beispielsweise unser Rundgreifer mit einem Durchmesser von 1500 mm inkl. Hydraulikleitungen für Ihren Brunnen stets die beste Wahl. Selbstverständlich gehen wir auch auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche für Ihr individuelles Vorhaben ein, falls Sie beispielsweise andere Ausführungen oder Größen benötigen, oder es sich um andere spezielle Eigenschaften handeln sollte. Damit bei fachgerechter Nutzung des Brunnengreifers auch dessen Lebensdauer während des geplanten Bauvorhabens erhalten bleibt, haben wir bereits für die entsprechende Rostschutzgrundierung gesorgt.

Bitte beachten Sie:

Eine Bestellung von Brunnen- und Rundgreifern ist nur nach vorheriger Anfrage bei uns möglich! Bitte lesen Sie sich für eine Bestellung ebenfalls die Beschreibungen unserer Brunnengreifer genau durch. Standardmäßig erhalten Sie auf die Schweißnähte der von uns hergestellten Anbauteile eine 12-monatige Garantie. Nehmen Sie für Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche einfach Kontakt mit uns auf.

Ob Abbruchgreifer, Brunnengreifer, Holzgreifer, Mistgreifer, Sortiergreifer oder Zweischalengreifer – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie atypische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an.

Logo Euroholz Hagen