Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Germany
A satisfied customer keeps coming back - since 2005.
Euroholz Hagen Logo

PLATES WITH LOAD HOOKS

Categories
Operating weight
Select options
Operating weight
Excavator mount suitable for
Select options
Excavator mount suitable for
State
Select options
State
Condition: new
Operating weight: 5-12 t

in stock

1.472,63  incl. VAT 1.237,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 2-6 t

in stock

706,56  incl. VAT 593,75  without VAT

Condition: new
Operating weight: 5-11 t

in stock

847,88  incl. VAT 712,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 5-11 t

in stock

847,88  incl. VAT 712,50  without VAT

Over 5000 products always in stock.

Can't find anything suitable? We're sure we can help. Get in touch with us!

Condition: new
Operating weight: up to 2 t

in stock

565,25  incl. VAT 475,00  without VAT

Condition: new
Operating weight: 40-70 tonnes

available in approx. 12 weeks after order confirmation

5.488,88  incl. VAT 4.612,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 2 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

565,25  incl. VAT 475,00  without VAT

Financing?

No matter which products you choose, commercial customers can easily and conveniently finance their entire purchase with us. Starting from a purchase value of 2,500 euros (plus VAT and shipping) and for an individual period.

Condition: new
Operating weight: 12-18 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

1.918,88  incl. VAT 1.612,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 25-43 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

3.495,63  incl. VAT 2.937,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: 18-32 t

available in approx. 12 weeks after order confirmation

3.495,63  incl. VAT 2.937,50  without VAT

Condition: new
Operating weight: up to 4 t

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

706,56  incl. VAT 593,75  without VAT

Adapter plates with high-quality rotating load hooks for durability and reliability

With plates or adapter plates with load hooks, you can turn your construction machine into a crane in no time at all and pick up craneable goods with an excavator with ease. Our plates and adapter plates come in various designs with rotating load hooks or load hooks with fixed attachments. Suitable for different excavators or excavator classes (other Aufnahmen known and renowned manufacturers are also possible) and designed for different loads, you will find only high-quality materials have been used for the manufacture of our adapter plates with load hooks. Therefore, each plate or adapter plate with load hook is extremely robust and durable. Our high-quality adapter plates and the corresponding load hooks are also characterised by extreme reliability.

Simply expand the range of tasks of your construction machines (excavators) with an adapter plate with load hook so that many crane jobs can be done quickly and efficiently as well as without large additional investments. Due to the easy and quick assembly of the adapter plate with load hook, you also benefit from more flexibility in your operation.

Especially when lifting different goods or in some work areas where a crane is not always available, a plate / adapter plate and a corresponding load hook can make work processes easier, faster and more efficient. Save unnecessary investment costs in your company for an additional crane and remain more flexible with a plate / adapter plate and a load hook (whether rotatable or fixed attachment) and achieve an inexpensive and unbeatable combination for your construction machine (excavator).

For many years, we have successfully supported the construction projects of our national and international customers and therefore offer many variants and models of attachments and attachments parts as well as many other products for construction machinery, excavators and the construction industry. Your further advantage is that we have the majority of our products directly in stock and are therefore able to deliver quickly.

Depending on the plate / adapter plate with load hook, whether new or used, - at Euroholz you always benefit from excellent expertise in construction machinery as well as attachments and attachments for excavators and construction machinery, many years of experience and the numerous collaborations with our satisfied customers on a national and international level. In addition, we also offer products from the most important manufacturers and brands in the construction industry in many categories, such as Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson and others.

Best quality at best prices, reliability and durability for new and used products - this is what we have been paying attention to since the beginning. With our diverse range of products, you can already meet the toughest challenges of tomorrow's everyday construction work. We master standard designs just as professionally as specific and individual requests. In addition, we have also been trading in used construction machinery and motor vehicles for several years and always offer the highest quality at top prices in this category as well. If you have any questions about an adapter plate with load hook or about the design of our plates or load hooks as well as other products, just give us a call, we will be happy to advise you.

Logo Euroholz Hagen

Schwerter Str. 26, 58099 Hagen, Deutschland
Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder - seit 2005.
Euroholz Hagen Logo

PLATTEN MIT LASTHAKEN

Kategorien
Einsatzgewicht
Optionen auswählen
Einsatzgewicht
Baggeraufnahme
Optionen auswählen
Baggeraufnahme
Zustand
Optionen auswählen
Zustand
Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t

auf Lager

565,25  inkl. Mwst. 475,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 2 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

565,25  inkl. Mwst. 475,00  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-11 t

auf Lager

847,88  inkl. Mwst. 712,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 2-6 t

auf Lager

706,56  inkl. Mwst. 593,75  ohne Mwst.

Über 5000 Produkte ständig auf Lager.

Nichts Passendes gefunden? Wir sind sicher, dass wir helfen können. Sprechen Sie uns an!

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 25-43 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

3.495,63  inkl. Mwst. 2.937,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-11 t

auf Lager

847,88  inkl. Mwst. 712,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 5-12 t

auf Lager

1.472,63  inkl. Mwst. 1.237,50  ohne Mwst.

Finanzierung?

Egal für welche Produkte Sie sich entscheiden, Gewerbekunden können bei uns einfach und bequem Ihren kompletten Einkauf finanzieren. Bereits ab einem Einkaufswert von 2.500 Euro (zzgl. MwSt. und ggf. Versand) und für einen individuellen Zeitraum.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 40-70 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

5.488,88  inkl. Mwst. 4.612,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 12-18 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

1.918,88  inkl. Mwst. 1.612,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: 18-32 t

lieferbar in ca. 12 Wochen nach Auftragsbestätigung

3.495,63  inkl. Mwst. 2.937,50  ohne Mwst.

Zustand: neu
Einsatzgewicht: bis zu 4 t

lieferbar in ca. 8 Wochen nach Auftragsbestätigung

706,56  inkl. Mwst. 593,75  ohne Mwst.

Adapterplatten mit hochwertigen drehbaren Lasthaken für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit

Mit Platten bzw. Adapterplatten mit Lasthaken verwandeln Sie Ihre Baumaschine im Handumdrehen zu einem Kran und können kranbare Güter mit einem Bagger mühelos aufnehmen. Bei unseren Platten bzw. Adapterplatten finden Sie verschiedene Ausführungen mit drehbaren Lasthaken oder Lasthaken mit Festanbau. Geeignet für verschiedene Bagger bzw. Baggerklassen (weitere Aufnahmen bekannter und namhafter Hersteller sind ebenfalls möglich) und ausgelegt für unterschiedliche Traglasten, finden Sie bei unseren Adapterplatten mit Lasthaken nur hochwertige Materialien für die Herstellung der Produkte verwendet wurden. Daher ist jede Platte bzw. Adapterplatte mit Lasthaken überaus robust und langlebig. Unsere hochwertigen Adapterplatten sowie die dazugehörigen Lasthaken zeichnen sich zudem durch extreme Zuverlässigkeit aus.

Erweitern Sie mit einer Adapterplatte mit Lasthaken einfach das Aufgabengebiet Ihrer Baumaschinen (Bagger), damit viele Kranarbeiten schnell und effizient sowie ohne große zusätzliche Investitionen erledigt werden können. Durch die leichte und schnelle Montage der Adapterplatte mit Lasthaken profitieren Sie zudem von mehr Flexibilität in Ihrem Betrieb.

Besonders bei Hebearbeiten verschiedener Güter oder in einigen Arbeitsbereichen in denen nicht immer ein Kran zur Verfügung steht, können mit einer Platte / Adapterplatte und einem entsprechenden Lasthaken Arbeitsprozesse einfacher, schneller und effizienter realisiert werden. Sparen Sie sich unnötige Investitionskosten in Ihrem Unternehmen für einen zusätzlichen Kran und bleiben mit einer Platte / Adapterplatte und einem Lasthaken (ob drehbar oder Festanbau) flexibler und erreichen eine preisgünstige und unschlagbare Kombination für Ihre Baumaschine (Bagger).

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich die Bauvorhaben unserer nationalen und internationalen Kunden und bieten daher viele Varianten und Modelle an Anbaugeräten und Anbauteilen sowie viele weitere Produkte für Baumaschinen, Bagger und das Baugewerbe an. Ihr weiterer Vorteil ist, dass wir den Großteil unserer Produkte direkt vorrätig und auf Lager haben und somit schnell lieferfähig sind.

Je nach Platte / Adapterplatte mit Lasthaken, ob neu oder gebraucht, – bei Euroholz profitieren Sie stets von ausgezeichneter Expertise in Baumaschinen sowie Anbaugeräten und Anbauteilen für Bagger und Baumaschinen, langjährigen Erfahrungen und den zahlreichen Zusammenarbeiten mit unseren zufriedenen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus bieten wir in vielen Kategorien ebenfalls Produkte der wichtigsten Hersteller und Marken aus der Baubranche an, wie beispielweise Komatsu, Kubota, Takeuchi, Liebherr, CAT, Hitachi, Wacker Neuson und anderen.

Beste Qualität zu besten Preisen, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für neue und gebrauchte Produkte – darauf achten wir seit Beginn. Mit unserem vielfältigen Angebot begegnen Sie bereits heute den härtesten Herausforderungen im Baualltag von morgen. Standardausführungen meistern wir ebenso professionell, wie spezifische und individuelle Anfragen. Zudem handeln wir seit mehreren Jahren auch mit gebrauchten Baumaschinen und Kraftfahrzeugen und bieten auch in dieser Kategorie stets höchste Qualität zu Spitzenpreisen an. Sollten Sie Fragen zu einer Adapterplatte mit Lasthaken oder zu Ausführung unserer Platten bzw. Lasthaken sowie zu anderen Produkten haben, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern.

Logo Euroholz Hagen